Nachricht

heim

Nachricht

Umfangreicher Einsatz von AS/RS-Systemen.

Umfangreicher Einsatz von AS/RS-Systemen.

Dec 10, 2023

Jetzt sind immer mehr Menschen bereit, das zu nutzen AS/RS-System als Lagersystem des Lagers.

Das AS/RS-System bietet bessere Möglichkeiten zur Bestandsverwaltung und Nachverfolgung. Durch die Integration in das Informationssystem des Unternehmens kann das AS/RS-System eine Echtzeitverfolgung und -verwaltung von Waren realisieren. Lagerleiter können den Bestandsstatus über das System leicht verstehen, den Nachschubbedarf genau einschätzen und Retouren und Ausschussprodukte zeitnah bearbeiten. Auf diese Weise können Unternehmen den Bestandsstatus besser verstehen, das Supply Chain Management optimieren und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Darüber hinaus bietet das AS/RS-System den Mitarbeitern eine sicherere und komfortablere Arbeitsumgebung. Da das System stark automatisiert ist und manuelle Vorgänge reduziert werden, sind die Mitarbeiter weniger körperlicher Arbeit und sich wiederholenden Arbeiten ausgesetzt. Darüber hinaus werden die ergonomischen Faktoren der Arbeitnehmer bei der Systemgestaltung berücksichtigt, wodurch die Arbeitsumgebung sicherer und komfortabler wird. Dies erhöht die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter und verringert das Risiko von Ermüdung und Verletzungen der Belegschaft.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das AS/RS-System viele Vorteile im modernen Logistikmanagement bietet. Es erhöht die Lagerproduktivität und Betriebsgeschwindigkeit, sorgt für eine höhere Ladungslagerdichte und Kapazitätsauslastung, sorgt für eine größere Ladungszuverlässigkeit und -genauigkeit, verbessert die Bestandsverwaltungs- und Nachverfolgungsmöglichkeiten und bietet den Mitarbeitern eine sicherere und komfortablere Arbeitsumgebung. Daher spielt das AS/RS-System eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Effizienz und Qualität logistischer Abläufe und bringt den Unternehmen offensichtliche wirtschaftliche und Wettbewerbsvorteile.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

News

Home

News

Extensive use of AS/RS systems.

Extensive use of AS/RS systems.

Dec 10, 2023

Now more and more people are willing to use the AS/RS system as the storage system of the warehouse.

The AS/RS system provides better inventory management and tracking capabilities. By integrating with the enterprise's information system, the AS/RS system can realize real-time tracking and management of goods. Warehouse managers can easily understand inventory status through the system, accurately estimate replenishment needs, and handle returns and scrapped products in a timely manner. In this way, companies can better understand inventory status, optimize supply chain management, and improve customer satisfaction.

In addition, the AS/RS system also provides employees with a safer and more comfortable working environment. Since the system is highly automated and manual operations are reduced, employees will be subject to less physical labor and repetitive work. In addition, the ergonomic factors of workers are taken into consideration in the system design, making the working environment safer and more comfortable. This increases employee job satisfaction and reduces the risk of fatigue and injury to the workforce.

To sum up, the AS/RS system has many advantages in modern logistics management. It increases warehouse productivity and operating speed, provides higher cargo storage density and capacity utilization, provides greater cargo reliability and accuracy, improves inventory management and tracking capabilities, and provides employees with more Safe and comfortable working environment. Therefore, the AS/RS system plays an important role in improving the efficiency and quality of logistics operations, bringing obvious economic and competitive advantages to enterprises.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact