Nachricht

heim

Nachricht

Ein sichereres und genaueres Kommissioniersystem per Förderband.

Ein sichereres und genaueres Kommissioniersystem per Förderband.

Dec 24, 2023

Neben der Verbesserung der Kommissioniereffizienz und der Platz- und Kosteneinsparung bietet das Förderband-Kommissioniersystem im automatisiertes Lager- und Bereitstellungssystem Außerdem wird der Arbeitsaufwand reduziert und eine intelligente Lagerhaltung kann präziser realisiert werden.

Reduzieren Sie manuelle Fehler

Menschen machen bei der manuellen Kommissionierung unweigerlich Fehler, wie z. B. falsche Kommissionierungen, versäumte Kommissionierungen usw. Das Kommissioniersystem mit Förderband verringert die Wahrscheinlichkeit dieser Fehler erheblich. Durch die Kombination aus automatisierter Kommissionierung und Barcode-/RFID-Scantechnologie kann das System Waren genau identifizieren und lokalisieren und sie entsprechend dem festgelegten Weg und Ziel liefern. Dies reduziert nicht nur Fehler bei der manuellen Kommissionierung, sondern verbessert auch die Bestandsgenauigkeit und die Gesamtqualität des Lagerbetriebs.

Verbessern Sie Sicherheit und Nachhaltigkeit

Bei der traditionellen manuellen Kommissionierung müssen die Menschen lange stehen und schwere Gegenstände tragen, was zu Sicherheitsproblemen und Arbeitskrankheiten führen kann. Kommissioniersysteme per Förderband Den Bedarf an menschlicher Arbeitskraft erheblich reduzieren, das Risiko von Verletzungen der Mitarbeiter senken und die Sicherheit der Arbeitsumgebung verbessern. Darüber hinaus können automatisierte Systeme den Energieverbrauch optimieren, Materialverschwendung reduzieren und die Nachhaltigkeit des Lagerbetriebs verbessern.

Förderband-Kommissioniersysteme erhöhen die Kommissioniereffizienz, reduzieren manuelle Fehler, sparen Platz und Kosten und verbessern die Betriebssicherheit und Nachhaltigkeit. Für Unternehmen kann die Investition in dieses System nicht nur die Effizienz und Qualität des Lagerbetriebs verbessern, sondern auch enorme Vorteile für die Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Entwicklung des Unternehmens mit sich bringen.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

News

Home

News

A safer and more accurate Conveyor Picking System.

A safer and more accurate Conveyor Picking System.

Dec 24, 2023

In addition to improving picking efficiency and saving space and costs, the conveyor belt picking system in the automated storage and retrieval system also reduces the need for labor and can realize smart warehousing more accurately.

Reduce manual errors

Humans will inevitably make mistakes during the manual picking process, such as wrong pickings, missed pickings, etc. The conveyor belt picking system greatly reduces the probability of these errors. Through the combination of automated picking and barcode/RFID scanning technology, the system can accurately identify and locate goods and deliver them according to the designated path and destination. This not only reduces errors during manual picking, but also improves inventory accuracy and the overall quality of warehouse operations.

Improve safety and sustainability

In the traditional manual picking process, people need to stand for long periods of time and carry heavy objects, which may lead to safety problems and labor diseases. Conveyor picking systems significantly reduce the need for human labor, lower the risk of employee injury, and improve the safety of the work environment. In addition, automated systems can optimize energy use, reduce material waste, and improve the sustainability of warehouse operations.

Conveyor picking systems increase picking efficiency, reduce manual errors, save space and costs, and improve operational safety and sustainability. For enterprises, investing in this system can not only improve the efficiency and quality of warehouse operations, but also bring huge advantages to the company's competitiveness and long-term development.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact