Nachricht

heim

Nachricht

Vorteile automatisierter Lager- und Bereitstellungssysteme

Vorteile automatisierter Lager- und Bereitstellungssysteme

Dec 03, 2023

Der automatisiertes Lager- und Bereitstellungssystem ist eine innovative Logistiktechnologie, die durch automatisierte Ausrüstung und Computersteuerung Effizienz und Genauigkeit bei der Lagerverwaltung und Frachtabholung erreicht.

Erstens verbessert das AS/RS-System die Arbeitseffizienz und Betriebsgeschwindigkeit des Lagers. Traditionelle manuelle Vorgänge erfordern viel Personal und Zeit. Das AS/RS-System kann mithilfe mechanischer Geräte, automatisierter Roboter und anderer Geräte verschiedene Lageraufgaben wie Lagerung, Entnahme und Sortierung von Waren schnell und genau ausführen. Diese hochgradig automatisierte Funktion ermöglicht es dem AS/RS-System, die Betriebszeit des Lagers erheblich zu verkürzen, die Frachtumschlagsrate zu erhöhen und die Gesamtproduktivität des Lagers zu verbessern.

Zweitens sorgt das AS/RS-System für eine höhere Frachtlagerdichte und Kapazitätsauslastung. Bei der herkömmlichen Lageraufteilung sind häufig manuelle Vorgänge erforderlich, was zu Platzverschwendung und unflexibler Aufteilung führt. Das AS/RS-System nutzt dreidimensionale Lagerstrukturen und Automatisierungsgeräte, um den vertikalen Raum voll auszunutzen und eine intelligente Anordnung und Optimierung entsprechend den tatsächlichen Anforderungen durchzuführen. Auf diese Weise kann das Lager mehr Waren lagern, die Lagerdichte erhöhen und gleichzeitig die Lagerfläche und die Betriebskosten reduzieren.

Drittens bietet das AS/RS-System eine höhere Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Ladung. Manuelle Vorgänge sind oft anfällig für Fehler und Versäumnisse, die zu Schäden oder Verlust von Gütern führen können. Das AS/RS-System nutzt Computersteuerungs- und Automatisierungsgeräte, um Aufgaben präzise auszuführen und Störungen durch menschliche Faktoren zu vermeiden. Diese hohe Präzision und Zuverlässigkeit tragen dazu bei, die Fehlerquote im Lagerbetrieb zu reduzieren und die Sicherheit und Integrität der Waren zu gewährleisten.

Insgesamt bietet das AS/RS-System viele Vorteile, darunter Komfort und Praktikabilität, und ist eine gute Wahl für die Lagerung großer Mengen.

 

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

News

Home

News

Advantages of automated storage and retrieval systems

Advantages of automated storage and retrieval systems

Dec 03, 2023

The automated storage and retrieval system is an innovative logistics technology that achieves efficiency and accuracy in warehouse management and cargo retrieval through automated equipment and computer control.

First of all, the AS/RS system improves the working efficiency and operating speed of the warehouse. Traditional manual operations require a lot of manpower and time. The AS/RS system can quickly and accurately perform various warehouse tasks, such as storage, retrieval and sorting of goods, through mechanical devices, automated robots and other equipment. This highly automated feature enables the AS/RS system to significantly shorten warehouse operation time, increase cargo turnover rate, and improve overall warehouse productivity.

Secondly, the AS/RS system provides higher cargo storage density and capacity utilization. Traditional warehouse layout often relies on manual operations, which leads to problems of wasted space and inflexible layout. The AS/RS system uses three-dimensional storage structures and automation equipment to make full use of vertical space and carry out intelligent layout and optimization according to actual needs. In this way, the warehouse can store more goods, increase storage density, while reducing the warehouse footprint and operating costs.

Third, the AS/RS system provides higher cargo reliability and accuracy. Manual operations are often prone to errors and oversights, leading to damage or loss of goods. The AS/RS system uses computer control and automation equipment to accurately perform tasks and avoid interference from human factors. This high precision and reliability help reduce error rates in warehouse operations and ensure the safety and integrity of goods.

In all, the AS/RS system has many advantages, including convenience and practicality, and is a good choice for large-scale warehousing.

 

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact