Blog

heim

Blog

Was ist ein Stapelkransystem?

Was ist ein Stapelkransystem?

Dec 04, 2023

Das Stapelkransystem ist ein mechanisches Gerätesystem zum Stapeln, Umschlagen und Lagern von Gütern. Es besteht in der Regel aus einem Stapelkran, einem Stapler und einem Steuerungssystem.

A Stapelkran ist ein mechanisches Gerät zum vertikalen Transport von Gütern. Es besteht in der Regel aus einem vertikal beweglichen Hauptträger und einem horizontal beweglichen Wagen. Am Hauptträger sind ein Kran und eine Ladungsklemme montiert, die Ladung in vertikaler Richtung heben und senken können. Der Wagen kann sich seitlich auf dem Hauptträger bewegen, um Güter von einem Ort zum anderen zu transportieren. Stapelkräne werden üblicherweise in Stapelplätzen, Logistikzentren, Lagerhäusern und anderen Orten eingesetzt, um Waren effizient zu stapeln und zu bewegen.

Ein Stapler ist ein mechanisches Gerät, das Waren in einem Lager oder Logistikzentrum automatisch stapelt. Es besteht normalerweise aus Führungsschienen, Hebemechanismen, seitlichen Bewegungsmechanismen und Steuerungssystemen. Der Stapler kann Waren im Lager nach vorgegebenen Wegen und Abläufen automatisch aufnehmen, stapeln und einlagern.

Das Steuerungssystem ist die Kernkomponente des Regalbediengerätsystems. Es dient der Steuerung und Koordinierung des Betriebs des Regalbediengeräts und des Regalbediengeräts. Das Steuerungssystem kann den Betrieb mechanischer Geräte auf der Grundlage von Echtzeitanforderungen und geplanten Aufgaben planen, um eine effiziente und sichere Stapelung und Handhabung von Waren zu gewährleisten.

Das Stapelkransystem bietet den Vorteil, dass es die Effizienz beim Stapeln und Umschlagen von Ladung verbessert, den manuellen Arbeitsaufwand reduziert und die Sicherheit erhöht. Es wird häufig in der Logistik, Lagerhaltung, Fertigung und anderen Bereichen eingesetzt.

HEISSE TAGS : Stapelkransystem

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

Blog

Home

Blog

What is a Stacking Crane System?

What is a Stacking Crane System?

Dec 04, 2023

The stacking crane system is a mechanical equipment system used for stacking, handling and storing goods. It usually consists of a stacking crane, a stacker and a control system.

A stacking crane is a mechanical device used to transport goods vertically. It usually consists of a vertically moving main beam and a horizontally moving trolley. A crane and cargo clamp are installed on the main beam, which can lift and lower cargo in the vertical direction. The trolley can move laterally on the main beam to move goods from one location to another. Stacking cranes are usually used in stacking yards, logistics centers, warehouses and other places to stack and move goods efficiently.

A stacker is a mechanical device that automatically stacks goods in a warehouse or logistics center. It usually consists of guide rails, lifting mechanisms, lateral moving mechanisms and control systems. The stacker can automatically pick up, stack and store goods in the warehouse according to predetermined paths and procedures.

The control system is the core component of the stacker crane system. It is used to control and coordinate the operation of the stacker crane and stacker crane. The control system can schedule the operation of mechanical equipment based on real-time needs and scheduled tasks to ensure efficient and safe stacking and handling of goods.

The stacking crane system has the advantages of improving cargo stacking and handling efficiency, reducing manual labor and improving safety. It is widely used in logistics, warehousing, manufacturing and other fields.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact