AGV – Fahrerloses Transportfahrzeug

Produkte

heim

AGV – Fahrerloses Transportfahrzeug

Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF
Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF -Kingmore
Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF -Kingmore
Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF -Kingmore
Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF -Kingmore

Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF

Vielseitiger, fahrerloser, automatisierter Gabelstaplerroboter, der ein breites Spektrum an Nutzlasten und Palettentypen bewegen kann. Von Boden-zu-Boden-Arbeitsabläufen bis hin zu Förderband- und Steigliften.

 

Mit AGV-Staplern können Sie die gesamte Höhe Ihres Lagers nutzen und Paletten im Hochregallager ein- und auslagern.

 

Für den Umschlag im Lager oder die Verbindung zwischen der Produktionslinie und dem Lager wird das flexible Handhabungs-FTF ausgewählt, um den herkömmlichen Gabelstapler und andere Handhabungsgeräte je nach Bedarf zu ersetzen. Kingmore bildet eine intelligente Informationsinteraktion zwischen dem Handhabungssystem, dem Lager und der Produktionslinie, die die Rückverfolgbarkeit von Informationen in der gesamten Verbindung gewährleisten, eine intelligente, flexible Produktion schaffen und den Bedarf an manueller Nutzung reduzieren kann.

 

Der automatisierte Gabelstaplerroboter ist ein mobiles Roboterprodukt, das sich an den Anforderungen der Benutzer für die automatisierte Handhabung von Standardkartons und Standardpaletten orientiert und Gabeln, Teleskopgabeln usw. als Aktuatoren verwendet.

 

 

 

MERKMALE Gabelstapler AGV


  • Unbemannte autonome Gabelstaplerroboter können die Intensität manueller Arbeit reduzieren und eine unbemannte Handhabung ermöglichen;
  • Roboter-Gabelstapler-AGV Kann schnell nach Waren suchen und den digitalen Betrieb und die Verwaltung von Lagerinformationen realisieren;
  • Arbeitseffizienz steigern;
  • Verbessern Sie die Auslastung der Website.

 

Anwendungen


  • Traditionelle Herstellung,
  • 3C-Fertigung,
  • Automobilbau,
  • E-Commerce-Supermärkte,
  • Medikamente, Schuhe und Kleidung,
  • Essen,
  • Tabak,
  • Expresslogistik usw

 

 

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte

Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF -Kingmore
Unbemanntes intelligentes Transportsystem – Gabelstapler-FTF
Vielseitiger, fahrerloser, automatisierter Gabelstaplerroboter, der ein breites Spektrum an Nutzlasten und Palettentypen bewegen kann. Von Boden-zu-Boden-Arbeitsabläufen bis hin zu Förderband- und Steigliften. Mit AGV-Staplern können Sie die gesamte Höhe Ihres Lagers nutzen und Paletten im Hochregallager ein- und auslagern. Für den Umschlag im Lager oder die Verbindung zwischen der Produktionslinie und dem Lager wird das flexible Handhabungs-FTF ausgewählt, um den herkömmlichen Gabelstapler und andere Handhabungsgeräte je nach Bedarf zu ersetzen. Kingmore bildet eine intelligente Informationsinteraktion zwischen dem Handhabungssystem, dem Lager und der Produktionslinie, die die Rückverfolgbarkeit von Informationen in der gesamten Verbindung gewährleisten, eine intelligente, flexible Produktion schaffen und den Bedarf an manueller Nutzung reduzieren kann.
MEHR +
Unbemanntes intelligentes Transportsystem Autonome mobile Roboter – lauerndes AGV -Kingmore
Unbemanntes intelligentes Transportsystem Autonome mobile Roboter – lauerndes AGV
Der Latent mobiler Roboter Die Serie transportiert Lagerregale oder Paletten durch ihren Hubmechanismus zum Kommissionierplatz. Es verfügt über eine optimierte Bewegungsleistung und einen verbesserten Sicherheitsschutz und bietet hochproduktive und kostengünstige Ware-zur-Person-Lösungen. Für den Umschlag im Lager oder die Verbindung zwischen der Produktionslinie und dem Lager wird das flexible Handhabungs-FTF ausgewählt, um den herkömmlichen Gabelstapler und andere Handhabungsgeräte je nach Bedarf zu ersetzen. Kingmore bildet eine intelligente Informationsinteraktion zwischen dem Handhabungssystem, dem Lager und der Produktionslinie, die die Rückverfolgbarkeit von Informationen in der gesamten Verbindung gewährleisten, eine intelligente, flexible Produktion schaffen und den Bedarf an manueller Nutzung reduzieren kann.
MEHR +
Smart Adaptive AGV Forklifts
Hochstabile, intelligente, adaptive AGV-Gabelstapler
Eigenschaften: Hohe Stabilität, anpassungsfähig, intelligent und effizient
MEHR +
Hochleistungs-Vollschutz-AGV für lauernde Fahrer -Kingmore
Hochleistungs-Vollschutz-AGV für lauernde Fahrer
Der Latent mobiler Roboter Die Serie transportiert Lagerregale oder Paletten durch ihren Hubmechanismus zum Kommissionierplatz. Es verfügt über eine optimierte Bewegungsleistung und einen verbesserten Sicherheitsschutz und bietet hochproduktive und kostengünstige Ware-zur-Person-Lösungen. Für den Umschlag im Lager oder die Verbindung zwischen der Produktionslinie und dem Lager wird das flexible Handhabungs-FTF ausgewählt, um den herkömmlichen Gabelstapler und andere Handhabungsgeräte je nach Bedarf zu ersetzen. Kingmore bildet eine intelligente Informationsinteraktion zwischen dem Handhabungssystem, dem Lager und der Produktionslinie, die die Rückverfolgbarkeit von Informationen in der gesamten Verbindung gewährleisten, eine intelligente, flexible Produktion schaffen und den Bedarf an manueller Nutzung reduzieren kann.
MEHR +

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

banner

Products

Home

Handling System

Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV
Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV -Kingmore
Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV -Kingmore
Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV -Kingmore
Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV -Kingmore

Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV

Versatile driverless automated forklift robot that can move a wide range of payloads and pallet types. From ground-to-ground workflows to conveyer belt and riser lifts.

 

AGV lift trucks can use the full height of your warehouse, putting away and retrieving pallets in high-bay racking.

 

For the turnover in the warehouse or the connection between the production line and the warehouse, the flexible handling AGV is selected to replace the traditional forklift and other handling tools according to the flow demand. Kingmore smart forms information interaction between the handling system, warehouse and production line, which can ensure the traceability of information in the whole link, create intelligent flexible production and reduce the demand for manual use.

 

The automated forklift robot is a mobile robot product that focuses on users' needs for automated handling of standard boxes and standard pallets, and uses forks, telescopic forks, etc. as actuators.

 

 

 

FEATURES OF Forklift AGV


  • Unmanned autonomous forklift robot can reduce the intensity of manual work and achieve unmanned handling;
  • Robot forklift agv Can quickly search for goods and realize digital operation and management of warehousing information;
  • Increase work efficiency;
  • Improve site utilization.

 

Applications


  • Traditional manufacturing,
  • 3C manufacturing,
  • automobile manufacturing, 
  • e-commerce supermarkets, 
  • medicine, shoes and clothing,
  • food,
  • tobacco, 
  • express logistics,etc

 

 

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products

Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV -Kingmore
Unmanned intelligent transportation system——Forklift AGV
Versatile driverless automated forklift robot that can move a wide range of payloads and pallet types. From ground-to-ground workflows to conveyer belt and riser lifts.   AGV lift trucks can use the full height of your warehouse, putting away and retrieving pallets in high-bay racking.   For the turnover in the warehouse or the connection between the production line and the warehouse, the flexible handling AGV is selected to replace the traditional forklift and other handling tools according to the flow demand. Kingmore smart forms information interaction between the handling system, warehouse and production line, which can ensure the traceability of information in the whole link, create intelligent flexible production and reduce the demand for manual use.
more +
Unmanned intelligent transportation system Autonomous Mobile Robots —Lurking AGV -Kingmore
Unmanned intelligent transportation system Autonomous Mobile Robots —Lurking AGV
The Latent Mobile robot series moves inventory shelves or pallets to the picking station by its lifting mechanism. It has optimized motion performance and enhanced safety protection, delivering highly productive and cost-effective goods-to-person solutions.   For the turnover in the warehouse or the connection between the production line and the warehouse, the flexible handling AGV is selected to replace the traditional forklift and other handling tools according to the flow demand. Kingmore smart forms information interaction between the handling system, warehouse and production line, which can ensure the traceability of information in the whole link, create intelligent flexible production and reduce the demand for manual use.
more +
High performance full protection Lurking AGV -Kingmore
High performance full protection Lurking AGV
The Latent Mobile robot series moves inventory shelves or pallets to the picking station by its lifting mechanism. It has optimized motion performance and enhanced safety protection, delivering highly productive and cost-effective goods-to-person solutions.   For the turnover in the warehouse or the connection between the production line and the warehouse, the flexible handling AGV is selected to replace the traditional forklift and other handling tools according to the flow demand. Kingmore smart forms information interaction between the handling system, warehouse and production line, which can ensure the traceability of information in the whole link, create intelligent flexible production and reduce the demand for manual use.
more +

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact