Blog

heim

Blog

Die Eigenschaften und Anwendungen von Lagerregalen

Die Eigenschaften und Anwendungen von Lagerregalen

Feb 05, 2024

Herkunft der Lagerregale:

Warum erscheinen Lagerregale? Der Grund ist ganz einfach. Da es in der Antike nicht notwendig war, alle Lebensmittel aufzuessen, gab es Keller, in denen Lebensmittel gelagert wurden. Darüber hinaus ist ein Lager zur vorübergehenden Lagerung der Waren erforderlich, um die Waren vorübergehend für den späteren Transport oder Transit aufzubewahren und darauf zu warten, dass der Arbeitgeber ein Passwort erteilt und sie an andere Orte transportiert. Wie die großen Warenmengen, die wir normalerweise kaufen, werden sie alle im Lager gestapelt, bis der Käufer und der Transportort festgelegt sind. Oder wie während der Epidemie wurden in kritischen Momenten eine große Anzahl von Masken und medizinischer Ausrüstung herausgenommen und verwendet, und ihre Existenz war für den Notfall gewährleistet. In einem Lagerhaus gibt es viele Lagerregale zum Lagern und Platzieren von Waren.

Merkmale von Lagerregalen:

Da viele Dinge platziert werden müssen, muss die Tragfähigkeit des Lagerregals hoch sein. Darüber hinaus müssen Lagerregale eine hohe Vielseitigkeit aufweisen, um den Anforderungen unterschiedlicher Waren gerecht zu werden. Seine Platzierung richtet sich nach der Größe und den Eigenschaften des Lagers. Zwischen einer Regalreihe und einer Regalreihe sollte ein gewisser Abstand für die Durchfahrt von Gabelstaplern freigehalten werden. Und im spezifischen Nutzungsprozess können wir die Höhe jedes Regals entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen anpassen, um es den Bedürfnissen der Waren anzupassen, die Kosten sind niedrig und es ist praktischer.

Anwendung von Lagerregalen:

Um das Regal langlebig zu machen und viele Male wiederverwenden zu können, besteht es in der Regel aus hochwertigen Stahlplatten und weist eine relativ hohe Druckbelastbarkeit auf, um den Anforderungen von Fabriken, Lagerhäusern, Supermärkten und anderen Branchen gerecht zu werden. Wenn die Anforderungen höher sind, können Sie natürlich schöne und elegante Korrosions- und Rostschutzmaterialien verwenden, damit die Waren gut aussehen und die Regale leicht entsorgt werden können. Gleichzeitig sollte der Abstand zwischen den Regalen sinnvoll gestaltet werden. Wenn der Platz zu groß ist, führt dies zu Platzverschwendung und hohen Kosten. Wenn der Raum zu klein ist, ist die Durchfahrt für Gabelstapler schwierig, was zu Unannehmlichkeiten bei der Nutzung und einer Verschwendung von Arbeitskosten führt. Daher müssen wir beim Kauf und der praktischen Anwendung von Regalen lernen, die Augen offen zu halten, hochwertige Lagerregale auszuwählen und gleichzeitig die Maßnahmen an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen, spezifische Probleme zu analysieren und die Platzierung zu planen Regale.

2

HEISSE TAGS : Lagerregale

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

Blog

Home

Blog

The Characteristics And Applications Of Warehouse Racks

The Characteristics And Applications Of Warehouse Racks

Feb 05, 2024

Origin of warehouse racks:

Why do warehouse racks appear? The reason is very simple. In ancient times, because it was not necessary to eat all the food, there would be cellars to store food. Furthermore, in order to temporarily preserve the goods for later transportation or transit, and to wait for the employer to issue a password and transport them to other places, a warehouse is needed to temporarily store the goods. Like the large quantities of goods we usually buy, they are all stacked in the warehouse until the buyer and transportation location are determined. Or like during the epidemic, a large number of masks and medical equipment were taken out and used in critical moments, and their existence was in case of emergency. In a warehouse, there will be many warehouse racks for storing and placing goods.

Features of Warehouse racks:

Because there are a lot of things to be placed, the bearing capacity of the warehouse shelf is required to be high. Moreover, in order to meet the needs of different goods, warehouse racks need to have strong versatility. Its placement is designed according to the size and characteristics of the warehouse. A certain gap should be reserved between a row of racks and a row of racks for forklifts to pass through. And in the specific use process, we can adjust the height of each shelf according to the actual needs to make it meet the needs of the goods, the cost is low, and it is more practical.

Application of warehouse racks:

In order to make the shelf durable and can be reused many times, it is usually made of high-quality steel plates, and its pressure bearing capacity is relatively high to meet the needs of factories, warehouses, supermarkets and other industries. Of course, if the requirements are higher, you can use beautiful and elegant anti-corrosion materials and anti-rust materials to make the goods look good and easy to discard the racks. At the same time, the space between the racks should be reasonably arranged. If the space is too large, it will cause a waste of space and high costs. If the space is too small, it will be difficult for forklifts to pass through, which will cause inconvenience in use and waste of labor costs. Therefore, in the purchase and practical application of racks, we must learn to keep our eyes open, choose high-quality warehouse racks, and at the same time, we must adapt measures to local conditions, analyze specific problems, and plan the placement of shelves.

2

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact