Blog

heim

Blog

Durchlaufregal

Durchlaufregal

Mar 20, 2024

Das Läuferregal ist ein leichtes First-In-First-Out-Regal. Die Ware wird von hinten in das Regal eingelegt und von vorne entnommen. Es wird im Allgemeinen in Verbindung mit Standard-Wendeboxen oder -kartons aus Kunststoff verwendet und die Raumnutzungsrate erreicht 50 %. Weit verbreitet in Lagerhäusern, Fabrikmontagewerkstätten und verschiedenen Vertriebszentren. Dieses Regal kann unabhängig als eine Einheit oder in Kombination mit mehreren Einheiten verwendet werden. Es weist folgende Eigenschaften auf:

1. Der einstellbare Abstand jeder Schicht beträgt 50 mm und kann auch durch Aufhängestücke fein abgestimmt werden. 2. Der empfohlene Mindestabstand beträgt: Höhe der Ladung (Wendebox) + 200 mm und kann bei Bedarf auch auf ein ganzzahliges Vielfaches von 50 mm angepasst werden; 3. Der fließende Balken wird entsprechend dem L und der Menge N des Wendekastens bestimmt, dann beträgt die Länge des fließenden Balkens N*L+100 mm; 4. Der Neigungswinkel ist einstellbar und der Standard beträgt etwa 5 Grad; 5. Das Fließbalkenformat ist D13, D28, D28F (mit Rippen); 6. Oberflächenbehandlung des Regals: Heißhärtendes Pulversprühen, Standardfarbe ist Himmelblau, Farbe kann auch nach Kundenwunsch ausgewählt werden; 7. Sonderausführungen können je nach Kundenwunsch angefertigt werden;

 

Die Breite kann anhand der Außenmaße der kundenseitigen Wendebox ermittelt werden: Länge (T) × Breite (B) × Höhe (H). Breite = Folie × (B + 50) + 20 + Spalte. Die Gesamtlast jeder Einheit beträgt ≤ 1500 kg;

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

Blog

Home

Blog

FLOW RACK

FLOW RACK

Mar 20, 2024

The runner shelf is a lightweight first-in-first-out shelf. The goods are put in from the back of the shelf and taken out from the front. It is generally used in conjunction with standard plastic turnover boxes or cartons, and the space utilization rate reaches 50%. Widely used in warehouses, factory assembly workshops and various distribution centers. This shelf can be used independently as one unit or in combination with multiple units. It has the following characteristics:

1. The adjustable spacing of each layer is 50mm, and can also be fine-tuned through hanging pieces; 2. The minimum recommended spacing is: the height of the cargo (turnover box) + 200mm, and it can also be adjusted to an integer multiple of 50mm as needed; 3. The fluent bar is determined according to the L and quantity N of the turnover box, then the length of the fluent bar is N*L+100mm; 4. The tilt angle is adjustable, and the standard is about 5 degrees; 5. The fluent bar format is D13, D28, D28F ( With ribs); 6. Shelf surface treatment: heat-curing powder spraying, standard color is sky blue, color can also be selected according to customer needs; 7. Special design can be made according to customer requirements;

 

The width can be determined according to the external dimensions of the customer's turnover box: length (D) × width (W) × height (H). Width = slide × (W + 50) + 20 + column. The total load of each unit is ≤ 1500kg;

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact