Blog

heim

Blog

Merkmale von Einfahrregalen

Merkmale von Einfahrregalen

Feb 19, 2024

Einfahrregale, auch Durchgangsregale oder Flurregale genannt, sind eine Art Hochregale. Einfahrregale können die Lagerraumausnutzung erheblich verbessern und mehr Waren lagern. Für Waren mit einheitlichen Spezifikationen und einer einzigen Kategorie. Mit anderen Worten: Die Wahl eines Einfahrregals ist eine sehr gute Wahl. Lagern Sie auf begrenzter Lagerfläche mehr Waren und sparen Sie Lagermiete und andere Kosten. Es eignet sich für die Lagerung von Gütern mit großen Mengen und wenigen Sorten.

Drive-in rack

Konstruktionsmerkmale von Einfahrregalen:

1. Die Höhe des First-In-First-Out-Einfahrregals kann auf bis zu 10 Meter ausgelegt werden, wodurch die Lagerhöhe voll ausgenutzt wird, die Lagerkapazität der Waren erhöht und die Lagerauslastung um das Fünffache erhöht wird.

2. Die Lagerung der Ware erfolgt auf den First-In-First-Out-Einfahrregalpaletten. Die Führungsschienen sind in der Höhe nach oben und unten verstellbar. Beim First-In-First-Out- oder First-In-Last-Out-Fahrmodus fährt der Gabelstapler direkt in die Ladespur, um die Stücke aufzunehmen, wodurch der Durchgangsraum für den Gabelstapler verringert und die Anzahl der Lagerplätze erhöht wird Lagerdichte der Güter.

3. Das Regal muss keinen speziellen Kanal für den Gabelstapler reservieren, wodurch die Nichtlagerfläche im Lager erheblich reduziert werden kann. Verbessern Sie die Auslastung der Lagerfläche.

4. Da auf beiden Seiten jedes Kanals Laderäume mit unterschiedlichen Tiefen angeordnet werden können, können mehr Lagerplätze angeordnet werden.

5. Es kann an verschiedene Arten von Waren angepasst werden und die Höhe des Balkens kann entsprechend der Größe der Waren angepasst werden, um den Anforderungen unterschiedlicher Lagergrößen gerecht zu werden. Die Einfahrregale können je nach Bedarf beliebig angeordnet werden.

6. Die Gesamtstrukturfestigkeit des Regals ist gut. Im Vergleich zu Messregalen können die Einfahrregale nach dem Einbau als Ganzes betrachtet werden. Die Stabilität wurde mehrfach verbessert. Es gibt fast keine Angst vor dem Zusammenbruch.

7. Die Kosten pro Standorteinheit sind niedrig. Da pro Volumeneinheit mehr Waren gelagert werden können, werden die Kosten für Lagerraum erheblich reduziert.

Das Grundprinzip der Einfahrkonstruktion besteht darin, dass mehrere Säulenreihen miteinander verbunden sind, aber keine Balkenkonstruktion vorhanden ist, sondern vom oberen Balken getragen und durch Konsolen und Palettenführungsschienen verbunden wird. Der Gabelstapler fährt in die Ladegasse, um die Ware einzulagern. Die Ware wird zunächst drinnen und dann draußen gelagert. Nehmen Sie bei der Abholung der Ware zunächst die Außenseite und dann die Innenseite mit. Es handelt sich um ein typisches First-In-Last-Out-Lagerregal.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

Blog

Home

Blog

Features Of Drive-In Racking

Features Of Drive-In Racking

Feb 19, 2024

Drive-in racks also known as through racks or corridor racks, are a type of high-level racks. Drive-in racks can reasonably improve the utilization of storage space and store more goods. For goods with uniform specifications and a single category. In other words, choosing a drive-in rack is a very good choice. In limited warehouse space, store more goods and save warehouse rent and other expenses. It is suitable for the storage of goods with large quantities and few varieties.

Drive-in rack

Structural features of drive-in racks:

1. The first-in-first-out drive-in shelf height can be designed up to 10 meters, making full use of the warehouse height, increasing the storage capacity of goods, and increasing the warehouse utilization rate by 5 times.

2. The goods are stored on the first-in-first-out drive-in shelf pallets. The height of the guide rails can be adjusted up and down. With the first-in-first-out or first-in-last-out driving mode, the forklift directly drives into the cargo lane to pick up the pieces, reducing the passage space for the forklift and increasing The number of storage slots increases the storage density of goods.

3. The shelf does not need to reserve a special channel for the forklift, which can greatly reduce the non-storage area in the warehouse. Improve the utilization rate of warehouse area.

4. Since cargo spaces with different depths can be arranged on both sides of each channel, more storage positions can be arranged.

5. It can be adapted to various types of goods, and the height of the beam can be adjusted according to the size of the goods to meet the requirements of different storage sizes. The drive-in racks can be arranged arbitrarily as required.

6. The overall structural strength of the shelf is good. Compared with measuring shelves, after the drive-in shelves are installed, they can be regarded as a whole. The stability has been improved several times. There is almost no fear of collapsing.

7. The cost per unit location is low. Because more goods can be stored per unit volume, the cost of storage space is greatly reduced.

The basic principle of the drive-in structure is that several rows of columns are connected, but there is no beam structure, it is supported by the top beam, and connected by corbels and pallet guide rails. The forklift drives into the cargo lane to store the goods. The goods are stored inside first and then outside. When picking up the goods, first take the outside and then take the inside. It is a typical first-in last-out storage shelf.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact