Blog

heim

Blog

Kragarmregal

Kragarmregal

Dec 28, 2023

Kragarmregale sind eine wichtige Regalart. Kragarmregale eignen sich zur Lagerung von Langmaterialien, Ringmaterialien, Platten, Rohren und unregelmäßigen Gütern. Der Ausleger kann einseitig oder doppelseitig sein. Kragarmregale zeichnen sich durch eine stabile Struktur, eine gute Tragfähigkeit und eine hohe Raumausnutzung aus. Die Säulen von Kragarmregalen bestehen meist aus H-förmigem Stahl oder kaltgewalztem Stahl. Der Ausleger besteht aus Vierkantrohr, kaltgewalztem Stahl oder H-förmigem Stahl. Die Verbindung von Ausleger und Säule erfolgt durch Steck- oder Bolzenverbindung. Der Sockel und die Säule sind durch Bolzen verbunden. Die Basis ist kaltgewalzt. Walzstahl oder H-förmiger Stahl.

Kragarmregale eignen sich zur Lagerung von Langmaterialien, Ringmaterialien, Platten, Rohren und unregelmäßigen Gütern. Die Säulen von Kragarmregalen bestehen meist aus H-förmigem Stahl oder kaltgewalztem Stahl, die Kragarme bestehen aus Vierkantrohren,

Kaltgewalzter Stahl oder H-förmiger Stahl, Steck- oder Schraubverbindung zwischen Ausleger und Säule, Schraubverbindung zwischen Sockel und Säule, kaltgewalzter Stahl oder H-förmiger Stahl für den Sockel. Der Ladungszugang erfolgt mit Gabelstaplern, Kränen oder manuell. Die Höhe des Regals liegt normalerweise innerhalb von 2,5 Metern (wenn es mit einem Gabelstapler gelagert und abgeholt wird, kann es bis zu 6 Meter hoch sein), die Auslegerlänge beträgt innerhalb von 1,5 Metern und die Last jedes Arms liegt normalerweise innerhalb von 1000 kg. Diese Art von Regalen wird vor allem im Maschinenbau und in Baustoffmärkten eingesetzt. Nach dem Hinzufügen von Regalen eignet es sich besonders für Lager mit geringem Platzbedarf und geringer Höhe. Es ist einfach zu handhaben und verfügt über ein großes Sichtfeld. Im Vergleich zu gewöhnlichen Regalen ist die Auslastung höher; Je nach Tragfähigkeit kann es in Leichtgewicht, Mittelgewicht und Schwergewicht unterteilt werden.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

facebook linkedin youtube

Urheberrechte © 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

heim

Produkte

whatsApp

Kontakt

Blog

Home

Blog

Cantilever rack

Cantilever rack

Dec 28, 2023

Cantilever shelves are an important type of shelves. Cantilever racks are suitable for storing long materials, ring materials, plates, pipes and irregular goods. The cantilever can be single-sided or double-sided. Cantilever shelves have the characteristics of stable structure, good load capacity, and high space utilization. The columns of cantilever shelves are mostly made of H-shaped steel or cold-rolled steel. The cantilever is made of square tube, cold-rolled steel or H-shaped steel. The cantilever and the column are connected by plug-in or bolt. The base and the column are connected by bolt. The base is cold-rolled. Rolled steel or H-shaped steel.

Cantilever racks are suitable for storing long materials, ring materials, plates, pipes and irregular goods. The columns of cantilever shelves are mostly made of H-shaped steel or cold-rolled steel, and the cantilevers are made of square tubes,

Cold-rolled steel or H-shaped steel, plug-in or bolted connection between the cantilever and the column, bolted connection between the base and the column, cold-rolled steel or H-shaped steel for the base. Cargo access is performed by forklifts, cranes or manually. The height of the shelf is usually within 2.5 meters (if it is stored and retrieved by a forklift, it can be as high as 6 meters), the cantilever length is within 1.5 meters, and the load of each arm is usually within 1000KG. This type of shelves are mostly used in the machinery manufacturing industry and building materials supermarkets. After adding shelves, it is especially suitable for warehouses with small space and low height. It is easy to manage and has a wide field of view. Compared with ordinary shelf-type shelves, the utilization rate is higher; according to the load-bearing capacity, it can be divided into light-weight, medium-weight and heavy-weight.

Add: Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd

Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

facebook linkedin youtube

Copyright 2024@ Jiangsu Kingmore Storage Equipment Manufacturing Co., Ltd All Rights Reserved. Sitemap | Blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

Home

products

whatsApp

contact